• Petras Welt

    Lit.Love-Buchfestival in München

    Am Ende des Bücherjahres – immer Mitte November – findet in München im Verlagshouse der Randomhouse-Gruppe ein wunderschönes Buchfestival statt – die Lit.Love.
    Warum ich diesen Event so liebe, was die Besonderheiten sind und warum ich euch alle zu diesem Wochenende einlade – all das erfahrt ihr hier in dieser Episode! Viel Spaß beim Anhören wünscht eure Petra Durst-Benning

    Mein Jahresmotto 2018

    Ein Ja an einer Stelle bedeutet auch immer ein Nein an einer anderen Stelle. Warum ich mich dennoch mit meinem ganzen Herzblut meinem neuen, großen Projekt verschrieben habe und was das für dich als Leser bedeutet – all das erzähle ich euch hier.

    Von echtem und gefühltem Stress

    In dieser Episode erzähle ich euch über ein Phänomen, das ich in letzter Zeit immer öfter in meinem Umfeld beobachte: Menschen, die es richtig schön haben könnten im Leben, stressen sich unnötig. Wie das aussieht und welches Zaubermittel ich dafür parat habe – darüber erzähle ich euch hier.
    Viel Spaß beim völlig stressfreien Zuhören wünscht eure Petra

    Maierhofen-Band4-Pre-Release1

    Geht es weiter in Maierhofen? Wie viele von euch wissen, stecke ich mitten in einem großen historischen Projekt. Kann ich lange genug daraus auftauchen, um einen vierten Band der Maierhofen-Reihe zu schreiben?
    Will ich das überhaupt?
    In dieser Episode gebe ich euch meine Entscheidung bekannt. Und ich erzähle, wie ich mich dabei fühle, warum ich so entschieden habe und was das für alle Maierhofen-Fans bedeutet.