Podcasts

  • Petra Durst-Benning liest vor

    Die Audiolesung: Das neue Format für alle, die bisher noch keine Möglichkeit hatten, Bestsellerautorin Petra Durst-Benning live zu erleben: Zum Anhören zuhause, auf der Fahrt ins Geschäft. Zum Genießen allein oder zu mit Freunden. Für den häppchenweisen Genuss oder zum Anhören an einem Stück.
    Hier bekommen Sie Ihre ganz persönliche Petra Durst-Benning-Lesung.

  • Petras Welt

    So bunt und vielfältig wie meine Romane sind, so ist auch mein Leben! Freud und Leid, tiefe Täler und berauschende Höhen – es gibt fast nichts, was ich nicht schon selbst erlebt hätte. Nur wer das Leben kennt, kann darüber schreiben. Vielleicht hast Du ja Lust, an meinen Gedanken mit Herz und Seele teilzuhaben?

  • Petra-schreibt

    Kein Schreibratgeber. Keine Tipps für angehende Autoren. Keine Do’s and Don’ts.
    In diesem Podcast erzählt Bestsellerautorin Petra Durst-Benning einfach nur von ihrer ganz persönlichen Art des Schreibens. Selten gewährt ein Autor einen derart offenen Blick ins persönliche Nähkästchen. Was man daraus lernen kann? Vielleicht nur eins: Schau nicht nach links oder rechts. Sondern geh‘ deinen Weg!